fbpx
 
 

 E-Mail   

 

Bio Chaga

Der Bio Chaga ist kein Speisepilz, findet jedoch in der russischen Volksmedizin seit dem 16. Jahrhundert großen Einsatz. Außerhalb Europas wurde der Chaga lange nicht in der Naturmedizin eingesetzt. Außerhalb Osteuropaswurdeder Chaga lange nicht beachtet. Erst in den letzten 10 Jahren wird er auch bei uns in Deutschland immer beliebter.

In der Trockensubstanz diese Pilzes sind organische Säuren von Magnesium, Kalium, Mangan enthalten, sowie wertvolle Oxide von Aluminium, Eisen, Silizium, Kalium, Magnesium, Kupfer, Mangan, Zink und Natrium.

Durch die schonende Trocknung des ganzen Fruchtkörpers und die schonende Pulverisierung bei sehr niedriger Temperatur, erhalten Sie sehr gute Qualität.

orderby
Preis:
EUR
EUR
ab 41,31 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100 Kapseln = 41,9g
ab 16,02 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100g reines Bio Chaga Pilzpulver aus dem ganzen getrockneten Fruchtkörper
ab 52,20 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100g Bio Chaga Extrakt lose
ab 80,91 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 400 Kapseln = 248g
ab 44,10 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 200 Kapseln = 124g
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support