Kategorien


Bio Coriolus Versicolor

Dieser Vitalpilz ist weltweit zu finden. Er besitzt keinen Stil, dafür aber einen sehr schönen, rosettenförmigen Hut und wird deshalb auch ?Schmetterlingstramete? genannt. In Asien ist er als Pilz wegen seiner hocheffektiven Biovitalstoffe sehr beliebt.

Seit Generationen wurde er in Japan und China angewandt, seit etwa 20 Jahren untersucht man heute seine Inhaltsstoffe. Trotzdem er zum Verzehr ungenießbar ist, handelt es sich um einen nahrhaften, vitaminreichen Pilz.

Unsere Bio Vitalpilze werden in Deutschland ohne Hilfe von künstlichen Zusatzstoffen hergestellt und unterliegen strengen  Kontrollen auch auf Schwermetalle und Pestiziden.

Durch die schonende Trocknung des ganzen Fruchtkörpers und die schonende Pulverisierung bei sehr niedriger Temperatur, erhalten Sie sehr gute Qualität.

Inhalt: 100g Bio Coriolus Extrakt lose
Preis: ab 52,20 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100g reines Bio Coriolus Pilzpulver aus dem ganzen getrockneten Fruchtkörper
Preis: ab 16,02 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 300 Kapseln = 125,70g
Preis: ab 89,91 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100 Kapseln = 41,9g
Preis: ab 41,40 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support