fbpx
 
 

 E-Mail   

 

Polyporus umbellatus

Im chinesischen Kompendium "Arzneimittel des frommen Bauern" wurde der Eichhase schon vor knapp 2.000 Jahren erwähnt! Er hat in China eine dementsprechend lange Tradition bis zum heutigen Tage! Im Polyporus sind Ergosterin, die Alfahydroxytetratcosansäure, Biotin (ein B-Vitamin), sowie Polysaccharide und Polypeptide enthalten. In der Trockensubstanz der Fruchtkörper wies man 7,9% Rohprotein, mit 45,6% sehr viel Ballaststoffe, 0,5% Kohlenhydrate und 6,6% Mineralstoffe nach. Im Mineralstoffanteil wurden beachtliche Mengen Kalzium, Kalium, Eisen, wenig Natrium, an Spurenelementen Mangan, Kupfer und Zink nachgewiesen.

Unsere Vitalpilze werden in Deutschland ohne Hilfe von künstlichen Zusatzstoffen hergestellt und unterliegen strengen Kontrollen auch auf Schwermetalle und Pestiziden.

Durch die schonende Trocknung des ganzen Fruchtkörpers und die schonende Pulverisierung bei sehr niedriger Temperatur, erhalten Sie sehr gute Qualität

orderby
Preis:
EUR
EUR
ab 41,31 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100 Kapseln = 41,9g
ab 52,20 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100g Polyporus Extrakt lose
ab 89,91 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 300 Kapseln = 125,70g
ab 16,02 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100g reines Polyporus Pilzpulver aus dem ganzen getrockneten Fruchtkörper
ab 85,50 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 400 Kapseln = 248g
ab 44,10 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 200 Kapseln = 124g
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support