fbpx
 
 

 E-Mail   

 

Bio Coprinus Comatus

Der Vitalpilz Coprinus ist ernährungsphysiologisch von seinen Inhaltsstoffen her ein sehr interessanter Pilz. Neben dem Austernpilz ist er einer der wenigen Vitalpilze, die Vitamin C enthalten. Der Fruchtkörper des Coprinus enthält 8-13 % Trockensubstanz. Diese Trockensubstanz besteht zu 22-38 % aus Roheiweiß. Im Eiweiß wurden 20 freie Aminosäuren nachgewiesen, darunter alle acht essenziellen Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann und ihm somit zugeführt werden müssen. In der Trockensubstanz sind u. a. Kalium, Natrium, Magnesium, Eisen, Kalzium, Mangan, Zink, Kupfer, Vitamin C, Niacin (B2), Riboflavin (B2) und Thiamin (BI) enthalten. Der Coprinus gibt dem Körper die Biovitalstoffe (Vitamine, Enzyme, Aminosäuren) zurück, die er benötigt.

Unsere Bio Vitalpilze werden in Deutschland ohne Hilfe von künstlichen Zusatzstoffen hergestellt und unterliegen strengen Kontrollen auch auf Schwermetalle und Pestiziden.

Durch die schonende Trocknung des ganzen Fruchtkörpers und die schonende Pulverisierung bei sehr niedriger Temperatur, erhalten Sie sehr gute Qualität.

orderby
Preis:
EUR
EUR
ab 41,40 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100 Kapseln = 41,9g
ab 89,91 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 300 Kapseln = 125,70g
ab 52,20 EUR
Hersteller: Good Fly Agaric
Inhalt: 100g Bio Coprinus Extrakt lose
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support